Das sind die

Locations

Standort St. Pölten

Mit dem WIFI St. Pölten haben wir 2018 eine Location gefunden, in der wir für die Vorträge und das Abendprogramm einen ausgezeichneten Partner sehen.

Dazu haben wir nun bereits drei Hotels gebucht, damit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Konzentration auf das Seminar lenken können.

Motel 267

2018 wurde das Motel 267 erst eröffnet und ist dementsprechend modern und neu. Da beim letzten CDay sehr positive Resonanzen an uns gelangt sind, wird der Großteil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer dort wieder ein Zimmer beziehen können. 

Das Alfred

Wenige Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften auch bereits 2019 das ALFRED kennen lernen. In dem 2018 eröffneten Hotel legt das Team Wert auf ein entspanntes und modernes Ambiente.

Hotel Metropol

Wer bei den CDays 2016 und 2017 dabei war,
kennt das Hotel bereits. Das Hotel ist zwar nahe dem Bahnhof von St. Pölten, aber doch ein Stückchen entfernt vom WIFI St. Pölten, daher wird für einen Shuttledienst gesorgt sein.